Roswitha (Rosi): Unsere Sängerin Rosi hat einfach Musik im Blut. Sie liebt den deutschen Schlager,
ob Andrea Berg oder Helene Fischer, auch internationale Titel oder Oldies singt sie mit Begeisterung.
Sie liebt ihr Publikum und gibt auf der Showbühne immer ihr Bestes.   
 

       

 
Fritz Schiller: 15 Jahre war ich Bandleader der Kraichgauer Band "Jumbos". Wir spielten im Raum Heilbronn, im Badischen Odenwald bis nach Heidelberg, und im Raum Bruchsal-Bretten. Schon 1975 waren wir zu Gast in der Tanzmetropole Neustädtlein bei Dinkelsbühl. Nach den Jumbos gründete ich zusammen mit Peter Winkler das "Musikduo FRITZ & PETER". Unsere Spezialität waren Auftritte in Festzelten, die Veranstalter buchten uns als Stimmungsgaranten bis in den Bayrischen Raum. Im Jahr 2001 gründete ich die Band "DATE". Schon nach kurzer Zeit bekamen wir Auftritte im Lauinger, Datscha, Adamshof Kandel, Santa Fe, Tanzmetropole Neustädtlein, Schwarzwaldspitze Todtmoos sowie im Cafe Rommel in Schwaigheim. Unsere Vielseitigkeit stellten wir bei Betriebs- und Vereinsfesten, Faschingsfeten und Mallorca-Partys unter Beweis. 2007 suchte ich mit den "PLAYERS" eine neue Herausforderung .
Mein Ziel ist es auf unser Publikum einzugehen. Ob Tanzlokal, Faschingsbälle, Prunksitzungen, Festzelt, Straßenfeste, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern oder Galas, wir haben für jede Veranstaltung die richtige Musik. Wir sind auch in der Lage ihre Veranstaltung optimal zu Beschallen und mit unserer Lichttechnik zu einem Erlebnis werden zu lassen.    
    
 
  
Arthur
 
 
Wir spielen Termine zu zweit, können aber unsere Formation mit Arthur Kaminsky aus Flehingen ergänzen. 
Arthur Kaminsky ist Schlagzeuger und unterstützt uns mit seiner Stimme.
 
         
     

 

 
 

Nach oben